Personalsachbearbeitung inklusive der Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und beamtenrechtlichen Bestimmungen
Aktive Mitgestaltung bei Projekten und Prozessen im Bereich Personalverwaltung
Betreuung der Fachprogramme der Verwaltung inkl. Intranet sowie der Schnittstelle zum Fachbereich IT
Administration der Zeitwirtschaft
Administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellen von Statistiken, Berichten und Auswertungen)
Ihre Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung)
Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in den o.g. Rechtsgebieten, ist von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Selbständige, konzeptionelle, und strukturierte Arbeitsweise
Gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf (z.B. Gleitzeit, Homeoffice)
Jobticket BW
Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Hinweise
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9a TV-L.
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.
Bewerbung
Kennziffer
E-04-2023
Frist
10.12.2023
Datenschutz
Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß DSGVO gelöscht.
Fragen?
Kommen Sie gerne auf uns zu:
Fachliche Fragen oder Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Maurer - (0721) 926-3614